Alles aus einer Hand – Architektur und Wirtschaftlichkeit treffen auf 3D!

Als Experten aus den Nischen Architektur, Innenarchitektur und 3D sind wir Ihre direkten Ansprechpartner und freuen uns auf eine vertrauensvolle und nachhaltige Zusammenarbeit!

Mit unserer kreativen Hingabe, technischem Know-How und mehr als 10 Jahren Erfahrung wissen wir von den besonderen Herausforderungen unserer langjährigen Kunden und haben Raumerfinder gegründet, um Synergien bei der Erschaffung von realen und digitalen Welten mit einem funktionalen, wirtschaftlichen und ganzheitlichen Ansatz entstehen zu lassen!

 

Raumerfinder Kastanienallee

Team Stories

Annicka
AnnickaKommunikationsdesignerin
„Ich habe bei Raumerfinder meine Berufung gefunden. Als Kommunikationsdesignerin habe ich hier ursprünglich Webseiten erstellt, und jetzt, nur ein Jahr später erschaffe ich ganze virtuelle Welten!“
Moritz
Moritz3D Artist
„Ich bin 19 Jahre alt und happy, dass ich bei Raumerfinder mein Hobby zum Beruf machen konnte: 3D ist meine Leidenschaft, und hier bin ich von Anfang an gefördert worden! Die Stimmung hier im Team ist locker und genauso sind auch unsere Chefs!“
Elisabeth
ElisabethAssistenz
„Ich bin bei Raumerfinder für die Projektassistenz und das Officemanagement zuständig. Jeden Tag gibt es neue Tätigkeiten zu bewältigen! Wenn Du Unternehmergeist hast, ist hier definitiv der richtige Platz für dich!“

Team Stories

„Ich war nach meinem Bachelor of Arts einige Zeit selbstständig, und bin seit kurzem als CGI Artist bei Raumerfinder. Ich konnte mich schnell einarbeiten, denn die Mitarbeiter hier sind sehr hilfsbereit und direkt auf mich zugekommen! Die Arbeit bei Raumerfinder macht mir sehr viel Spaß, da kein Tag dem Anderen gleicht: Wir arbeiten ständig an neuen, spannenden Projekten!“

„Ich bin 19 Jahre alt und froh, dass ich bei Raumerfinder mein Hobby zum Beruf machen konnte! Der 3D Bereich ist eine riesige Leidenschaft von mir, und hier bin ich von Anfang an gefördert worden! Ich mag die entspannte Atmosphäre und die vielen Kollegen, die aus ganz Europa kommen. Die Stimmung im Team ist locker und genauso sind auch unsere Chefs! “

„Ich bin für die Projektassistenz und das Officemanagement zuständig. Hier wird es nie langweilig: Jeden Tag gibt es neue Aufgaben und Herausforderungen zu bewältigen. Nebenher baue ich mein eigenes Business im Gesundheitsbereich auf und bin dankbar meine Kompetenzen aus meiner Selbstständigkeit hier einzubringen! Wenn du Unternehmergeist hast, ist dies definitiv der richtige Arbeitsplatz für dich!“